Stechfabrik Tattoo & Piercing
 

Nasenpiercing, Piercing Mendig, Andernach, Polch

Piercingschmuck für Nasenpiercing Nasenpiercing

Das Nostril Piercing, bzw. Nasenpiercing wird meistens in die Falte des Nasenflügels gesetzt. Weil dort die Knorpelplatten getrennt sind wird eine bessere Wundheilung des Nostril Piercing, bzw. Nasenpiercing erreicht.

Da ich auch offene Ringe als Piercingschmuck, bzw. Erstschmuck einsetze, ist diese Position des Nostril Piercing, bzw. Nasenpiercing nicht immer vorteilhaft und es muss anders positioniert werden. Dadurch kann es zu einer längeren Wundheilung kommen.

Wundheilung des Piercing 4 - 12 Wochen.

Als Piercingschmuck benutze ich spezielle Nasenstecker oder offene Ringe.




Piercingschmuck für Nasenpiercing / Nostril Piercing

Für den Nasenflügel gibt es Stecker gebogen oder gerade, mit oder ohne Swarovskikristallen. Ganz dünne offene Ringe die von innen eingesetzt werden oder geschlossenen Ringe. Titansilber, beschichteter Chirurgenstahl in schwarz, rosegold und 24 karat vergoldet.

 







Ohr-Piercings                               

Brustwarzenpiercing              

Lippenpiercing

 
Anrufen
Email