Stechfabrik Tattoo & Piercing
 

  Bauchnabelpiercing - Piercing Mendig, Mayen, Andernach

Piercingschmuck für BauchnabelBauchnabelpiercing

Das Bauchnabelpiercing ist ein sehr häufig gestochenes Piercing. Es gehört wohl zu den gängigsten Piercings bei Frauen. Dieses Piercing kann im Prinzip radial um die Nabelöffnung gestochen werden, meist wird jedoch das Bauchnabelpiercing in die obere Hautfalte gepierct.

Das Bauchnabelpiercing ist allerdings durch seine Lage vielen äüßerlichen Reibungen, Spannungen und Druck ausgesetzt.

Deshalb braucht das Bauchnabelpiercing meiner Meinung nach mindesten 3 - 6 Monate zum Verheilen.

Als Piercingschmuck verwende ich einen gebogenen Stab mit einer 5 und 8 mm Kugel.

 

 



Piercingschmuck - Piercing Schmuck für Bauchnabelpiercing

Nachdem dein Bauchnabelpiercing abgeheilt ist, kann der Piercingschmuck problemlos gewechselt werden. Zur Auswahl stehen Schmuckstücke in den unterschiedlichsten Farben und Formen. 
Hier siehst du einen kleinen Teil aus meinem Schmucksortiment für das Bauchnabelpiercing. Er besteht aus Titan, beschichtetem Chirurgenstahl in schwarz, rosegold oder 24 karat vergoldet und zum Teil aus 925er Silber. Das ganze mit echten Swarovski Kristallen geschmückt.











Brustwarzenpiercing                                

Zungenpiercing                            

Ohr-Piercings