Stechfabrik Tattoo & Piercing
 

Intim Piercing Frau - Piercing Mendig, Ochtendung, Andernach

In den Unterkategorien erkläre ich euch kurz welche Intim Piercings ich bei einer Frau steche. An Hand der Zeichnungen, die Heike gezeichnet hat, könnt ihr euch das eventuell besser vorstellen.

Ich steche das Klitoris Vorhaut Vertikal, Klitoris Vorhaut Horizontal, Christina Piercing und                                      die inneren Schamlippen / Labien.

Das Beratungsgespräch, sowie das anschließende Piercen erfolgt in Anwesenheit von meiner Lebensgefährtin Heike, Tattooartist in der Stechfabrik, und ohne die Anwesenheit von anderen Kunden. Deswegen erfolgen Intimpiercings nur unter der Vergabe von Terminen, damit wir das Studio für diesen intimen Eingriff vorbereiten können und deine Privatsphäre bestmöglich gewahrt wird.


Piercingschmuck KVH Piercing - KVV Piercing - Christina Piercing - Innere Schamlippen

Bilder in Arbeit




 
Anrufen
Email