Stechfabrik Tattoo & Piercing
 

 

Tattoo Studio - Piercingstudio - Piercingschmuck - Stechfabrik

Stechfabrik Tattoo & Piercing Mendig

 

 

Stechfabrik Tattoo Studio & Piercingstudio in Mendig 

Wir freuen uns dich in der Welt der Körperkunst zu begrüßen. Die Stechfabrik in Mendig zwischen Koblenz, Mayen, Andernach und Neuwied zaubert dir individuelle Kunstwerke, ob es ein neues Tattoo, ein Piercing oder gar beides werden soll. In der Stechfabrik ist ein Tattoostudio, sowie ein Piercingstudio, welches dir eine grosse Auswahl an Piercingschmuck bietet. Somit lässt sich auch die individuellste Körperkunst kreieren und das in der Stechfabrik in Mendig.

Weitere Informationen zum Thema Tattoo und Piercing, Tattoo Studio Piercingstudio - Piercingschmuck findest du in den Katergorien Tattoo Studio und Piercingstudio. In der Kategorie Piercingstudio wird dir Peter den Ablauf des Piercens kurz erklären. Dort findest du auch die Piercings, wie z.B Bauchnabelpiercing, Brustwarzenpiercing, Lippenpiercings bis hin zu Ohrpiercings, die Peter sticht mit einer kurzen Erklärung der Piercings. Desweiteren findest du auch eine grosse Auswahl an Piercingschmuck auf den Seiten.

In der Kategorie Tattoo Studio erklärt dir Heike, vom persönlichen Gespräch angefangen bis hin zum fertigen Tattoo den Ablauf ihrer Arbeit. Dort siehst du auch die Stilrichtungen aufgelistet, wie z.B Old School, Black & Grey, Neo Traditional bis hin zum Dotwork, mit kurzen Erklärungen.

 

INFO

2.2.2024

Umzug

Wir ziehen um! Ab 15.02.2024 sind wir in der Poststr. 24 in Mendig    mehr





 
Anrufen
Email