Stechfabrik Tattoo & Piercing
 

Brustwarzenpiercing, Piercing Mendig, Mayen, Andernach

 

Das Brustwarzenpiercing bei der Frau steche ich durch die Brustwarze durch. Beim Mann kann das Brustwarzenpiercing auch hinter der Brustwarze im Warzenhof gestochen werden.

Piercingschmuck für Brustwarze Brustwarzenpiercing

Meistens wird das Piercing horizontal gestochen. Das Brustwarzenpiercing kann aber auch in jeder anderen gewünschten Position gestochen werden.

Die Wundverheilung des Piercings dauert ca. 6 - 10 Wochen

Als Piercingschmuck für das Brustwarzenpiercing benutze ich Stäbe aus Bioplast/Titan mit Kugeln. Nach der Verheilung kann der Erstschmuck gewechselt werden, ist jedoch nicht zwingend notwendig.



Piercing Schmuck - Piercingschmuck für Brustwarze

Hier ein paar Möglichkeiten die Brustwarze mit Schmuck zu verschönern. Ob Stäbe, Ringe oder Nipple Shields. In meinem Sortiment ist für jeden was dabei. Ob für Mann oder Frau, ausgefallen oder schlicht. Natürlich aus Titan oder beschichtetem Chirurgenstahl schwarz, rosegold oder 24 karat vergoldet.









Lippenpiercing

Ohrpiercings





 

 

 
Anrufen
Email