Stechfabrik Tattoo & Piercing
 

Intim Piercing Mann - Piercing Mendig, Ochtendung, Andernach

 

In den Unterkategorien erkläre ich euch ein wenig über die Intimpiercings beim Mann die ich steche.

Anhand einer Zeichnung, die Heike gezeichnet hat, könnt ihr in etwa sehen wie die Piercings aussehen, bzw. die Stellen wo man die Piercings stechen kann. Alles hängt natürlich von der Anatomie des Körpers ab.

Ich steche das Oetang Piercing (Vorhaut), Hafada Piercing (Hodensack) und das Frenulum Piercing (Vorhautbändchen).

Das Piercen erfolgt ohne die Anwesenheit von anderen Kunden. Deshalb steche ich Intimpiercings nur unter Vergabe von Terminen, damit das Studio für diesen intimen Eingriff vorbereitet werden kann um deine Privatsphäre bestmöglich zu bewahren.

Heike, meine Lebensgefährtin und Tattooartist in der Stechfabrik ist bei diesen Termine im Studio anwesend, jedoch nicht unmittelbar im Piercing Raum. Selbstverständlich kannst du auch eine Person deines Vertrauens mit zu diesem Termin bringen.


Piercingschmuck Oetang Piercing - Hafada Piercing - Frenulum Piercing

Bild kommt noch ;-)